REDAXO-Tag in Berlin, REDAXO 5.5 veröffentlicht
Weihnachts-News
Liebe REDAXO-Freunde, nehmt zum Jahresende noch zwei große Neuigkeiten mit auf den Weg: REDAXO 5.5 steht als Download zur Verfügung, und der Termin für die kommenden REDAXO-Tage steht fest.
1.
Der Termin für den nächsten Redaxo-Tag ist beschlossen. Wobei, wir müssen vielmehr schreiben: REDAXO-Tage. Denn wir wollen uns zum ersten mal zwei Tage treffen – einer soll mit Vorträgen gefüllt, der andere für Workshops und Hackathon-ähnliche Treffen genutzt werden.
Save the date!
Wir werden uns am 13. und 14. April 2018 in Berlin treffen. Es bietet sich an, schon am 12. Abends anzukommen und am 15. abzureisen.
Die Location dafür legen wir in Kürze fest, weitere Infos folgen im neuen Jahr.
2.
Redaxo 5.5 ist veröffentlicht.
Aus der Vielzahl kleiner Ergänzungen und Korrekturen sind vor allem der bessere CSRF-Schutz und die neuen Konsolen-Kommandos zu nennen:
https://github.com/redaxo/redaxo/releases/tag/5.5.0
Wer es noch nicht ausprobiert hat, in REDAXO kann man seit einiger Zeit die Konsole nutzen z.B. für einen Deployment-Workflow.
Und nun wünschen wir Euch frohe Festtage (ohne Arbeit) und nur das Beste für das neue Jahr!