Update der PROZER-Projektkommunikationssoftware

Das auf REDAXO basierende Projektkommunikationssytem PROZER ist in der Version 3.0 Beta 2 erschienen. Die Agentur-Software, die von einigen Agenturen bereits seit Jahren produktiv eingesetzt wird, dient nicht nur zur E-Mail-Organisation und Projektverwaltung, sondern enthält auch Kalender und eine Adressverwaltung mit CalDAV-, WebDAV und CardDAV-Schnittstelle, die auch auf Projektebene verwaltet werden kann.

Das PROZER-AddOn wurde schon bei der letzten Version so umgebaut, dass es nun mit der Version 4 läuft und damit direkt einsetzbar ist.

Die jetzt erschienene Version behebt diverse kleine Fehler, die in den letzten Monaten aufgefallen waren. Das Update kann bei bestehenden PROZER-Systemen bequem mittels Installer innerhalb von Redaxo durchgeführt werden.

Nähere Informationen zu PROZER auf redaxo.org
Nähere Informationen zu PROZER
Der AddOn Code auf github