[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
D2U Immobilien Addon - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Peter-Lustig
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2017, 07:50

D2U Immobilien Addon

5. Nov 2017, 09:02

Hallo,

mein Name ist Peter und ich versuche verzweifelt das Addon " D2U Immobilien Addon " zu installieren.
Leider wird immer yform/Manager benötigt, was ich nicht finden kann.

Evtl. ist jemand so freundlich und stellt mir die benötigten Dateien in einem Paket zusammen.

Danke Peter

Ist nur für eine kleine Pension gedacht und das wollte ich mal antesten.

Tobias Krais
Beiträge: 500
Registriert: 2. Okt 2006, 23:16
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten: Website

Re: D2U Immobilien Addon

5. Nov 2017, 12:02

Hallo Peter,

du musst im Installer auf "Neue herunterladen" gehen und dort nach "YForm" suchen. Lade das Addon mit dem Addonkey "yform" herunter und installiere es. Das Manager Plugin wird bei der Installation des Addons automatisch mit installiert.

Hilft dir das weiter?

Liebe Grüße,

Tobi

Peter-Lustig
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2017, 07:50

Re: D2U Immobilien Addon

5. Nov 2017, 13:14

Danke, habe es installiert bekommen aber auf einem anderen Wege.
Anscheinend muss die Reihenfolge der Installationen wie z.B. URL, yform usw. in einer bestimmten Reihenfolge durchgeführt werden, ansonsten geht es nicht und es wird immer wieder wegen yform/manger rumgemeckert......

Dafür habe ich das nächste Problem !

Ich kann zwar Kategorien erstellen aber keine eigentlichen Seiten.
Block hinzufügen geht nicht, nix passiert.

Ich werde mir noch einmal die Hilfe durchlesen, habe bis jetzt immer mit einem Desktop-CMS gearbeitet.

Peter

Tobias Krais
Beiträge: 500
Registriert: 2. Okt 2006, 23:16
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten: Website

Re: D2U Immobilien Addon

5. Nov 2017, 21:20

Hi Peter,
Peter-Lustig hat geschrieben:
5. Nov 2017, 13:14
Ich kann zwar Kategorien erstellen aber keine eigentlichen Seiten.
Block hinzufügen geht nicht, nix passiert.
Die Kategorien werden nur ausgegeben, wenn sich in den Kategorien Objekte befinden, die online sind. Hast du das schon berücksichtigt?

Liebe Grüße,

Tobi

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“