[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Friends Of REDAXO: Vieeele neue Addons! - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
ds
Admin
Beiträge: 247
Registriert: 10. Okt 2006, 22:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Friends Of REDAXO: Vieeele neue Addons!

3. Apr 2017, 10:24

Hi,
die Friends Of REDAXO haben in den letzten Wochen einige Addons veröffentlicht. Wer von euch also nicht im Slack ist — sehr nett dort, kommt doch auch rein! Die Einladung gibt es hier: http://www.redaxo.org/slack/ —, bekommt hier mal eine kurze Übersicht:

simplestats
Einfaches Statistik-Addon, das ohne externe Dienste Besucheranfragen protokolliert.

accessdenied
Access Denied: Artikel oder Kategoriezugriff im Frontend sperren (offline + kein Zugriff)

download
Dateidownloads von Files aus dem Medienpool über PHP oder X-SendFile

zip_install
Mit diesem AddOn kannst du gezippte AddOns oder PlugIns einfach im Backend hochladen und installieren.

undo
Gelöschte Artikel, Slices und Kategorien wiederherstellen

media_manager_autorewrite
Generiert schöne, SEO-freundliche URLs für Medien

structure_tweaks
Erweitert die Strukturübersicht um nützliche Funktionen

Viele Grüße!
_Dirk

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“