Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Annika L
Beiträge: 10
Registriert: 18. Nov 2016, 12:41

Medien mit dem Community AddOn schützen

31. Mai 2017, 17:15

Hallo,

unter Redaxo 4.x war es möglich, Medien bestimmten Gruppen zu zuordnen und auch zu sperren. Gibt es diese Funktion noch, und wenn ja, wo, bzw. wie kann ich sie nutzen?
Danke.

Grüße
Annika

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2509
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Medien mit dem Community AddOn schützen

1. Jun 2017, 10:31

Hallo Annika,

ich habe das zwar noch nicht gemacht aber guck doch mal hier:

https://github.com/FriendsOfREDAXO/tric ... d_files.md

https://github.com/FriendsOfREDAXO/tric ... nhanced.md

LG
Oliver

P.S.: Wenn Du direkte Hilfe benötigst fragst Du am besten im Slack nach (redaxo.org/slack)
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“