Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
w.busch
Beiträge: 68
Registriert: 29. Nov 2011, 16:16
Wohnort: 38173 Dettum
Kontaktdaten: Website

MyREDAXO für Redaxo 4-AddOns / Müde-Seite

6. Mai 2017, 10:07

Ich würde gerne gelegentlich noch meine AddOns für Redaxo 4 aktualisieren. Auch nach längerem Suchen habe ich keinen Zugang zum alten Wiki gefunden. Geht das irgendwie doch noch? Könnte wichtig sein, weil es vermutlich weiterhin einen erheblichen Anteil an Redaxo 4 basierten Websites gibt...

Eine Bing-/Google-Suche liefert in sehr vielen Fällen Links auf Redaxo 4-Seiten (Doku, Download, ...) , die aber heute alle zu einer "Müde"-Seite umgeleitet werden. Das ist schade, weil es den Zugang zu ggf. weiterhin interessanten Infos (siehe oben) versperrt.
Wolfgang Busch

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2509
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: MyREDAXO für Redaxo 4-AddOns / Müde-Seite

8. Mai 2017, 08:56

Hallo Wolfgang,

auch REDAXO 4 Fragen werden sehr gerne und meist direkt im Slack Channel (redaxo.org/slack) beantwortet.

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

w.busch
Beiträge: 68
Registriert: 29. Nov 2011, 16:16
Wohnort: 38173 Dettum
Kontaktdaten: Website

Re: MyREDAXO für Redaxo 4-AddOns / Müde-Seite

8. Mai 2017, 18:28

Lieber Oliver,
ich bin auf deinen Vorschlag hin dem slack-Channel beigetreten. Dort kann ich sicher Fragen zu Redaxo 4 stellen. Aber damit ist meine wichtigste Frage leider nicht beantwortet.
Wie kann ich ein AddOn für Redaxo 4 aktualisieren?
Wolfgang Busch

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2509
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: MyREDAXO für Redaxo 4-AddOns / Müde-Seite

8. Mai 2017, 22:01

Hallo Wolfgang,

welches AddOn möchtest Du aktualisieren bzw. Welche Infos brauchst Du genau?

Eigentlich ist es doch nur nötig ein 4er AddOn anzufassen wenn man die Funktionen erweitert möchte - oder?

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

w.busch
Beiträge: 68
Registriert: 29. Nov 2011, 16:16
Wohnort: 38173 Dettum
Kontaktdaten: Website

Re: MyREDAXO für Redaxo 4-AddOns / Müde-Seite

9. Mai 2017, 16:01

ich hatte gerade eine Reaktion auf mein AddOn kal_termine. Ein Nutzer hatte eine Warning. Deren Ursache habe ich behoben und möchte die korrigierte Fassung wieder hochladen. Aber wohin?
Wolfgang Busch

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2509
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: MyREDAXO für Redaxo 4-AddOns / Müde-Seite

10. Mai 2017, 08:04

Hallo Wolfgang,

funktioniert die Verwaltung der AddOns nicht in myREDAXO?
Ich sehe gerade, dass da keine Version angeben werden kann. Ich schreib dazu 'n Issue auf github.

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

w.busch
Beiträge: 68
Registriert: 29. Nov 2011, 16:16
Wohnort: 38173 Dettum
Kontaktdaten: Website

Re: MyREDAXO für Redaxo 4-AddOns / Müde-Seite

11. Mai 2017, 18:51

Hallo Oliver,
vielen Dank für den issue
Wolfgang Busch

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“