Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
_DSP_
Beiträge: 125
Registriert: 18. Jul 2007, 11:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten: Website

Sked-Kalender: Neuer Termin - Fehler im Datumsfeld

16. Jan 2018, 17:24

Hi,

habe Sked in einer REX-Installation ausprobiert und bin begeistert, nun wollte ich es in einem anderen Projekt installieren. Bei einer neuen Terminanlage bekomme ich dann einen Whoops:

Bild

Wenn ich von Zeile 422 - 442 in sked/pages/entries.php alles auskommentiere, gibt es keine Fehlermeldung mehr, aber entsprechend auch keine Datums- und Uhrzeitfelder mehr. Habe schon versucht rauszufinden, ob irgendwelche anderen AddOns stören, wie UI-Tools/bootstrap-datetimepicker, aber bin nicht schlauer.

Irgendwie scheint er die Formularfelder mit den IDs in Zeile 418 / 419 nicht zu finden.

Ein

Code: Alles auswählen

echo '<pre>';
var_dump($source);
echo '</pre>';
nach Zeile 423 gibt

Code: Alles auswählen

NULL
NULL
NULL
Was kann ich tun?

Danke!
----------------------
Rex rockt!
http://www.medienfeuer.de

Benutzeravatar
alexplus
Beiträge: 211
Registriert: 13. Feb 2007, 15:03
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

Re: Sked-Kalender: Neuer Termin - Fehler im Datumsfeld

17. Jan 2018, 19:29

Aktuelle Sked-Version? Addon reinstalliert und Cache gelöscht?

Benutzeravatar
_DSP_
Beiträge: 125
Registriert: 18. Jul 2007, 11:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten: Website

Re: Sked-Kalender: Neuer Termin - Fehler im Datumsfeld

18. Jan 2018, 13:16

Ja, Cache gelöscht. Sked neu installiert (installer und von Github)... Andere datepick / bootstrap / jquery addons deinstalliert - hat bisher nicht geholfen :(
----------------------
Rex rockt!
http://www.medienfeuer.de

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“