ich überlege zukünftig aus SEO42 ein kommerzielles Produkt machen. Im Detail erläutere ich euch nun wie das ausschauen könnte und auch warum ich das machen will:
Konditionen:
- Für einmalige 29 EUR Brutto bekommt man die Berechtigung das Addon für eine einzige Website (= 1 Domain oder 1 Subdomain) einzusetzen.
- Zukünftig könnte es aber auch ein zusätzliches Abomodell oder Mengenrabatte geben je nach Nachfrage (nach einem Jahr werde ich das prüfen). Mehrere Lizenzen aufeinmal zu kaufen wird aber vorab natürlich möglich sein, um nicht jeden Monat Käufe tätigen zu müssen wenn man viele Websites baut.
- Es gibt persönlichen 6 Monate Email Support zu dem Addon von mir für alle Käufer (nur ausserhalb Wochenenden und Urlaubszeiten

- Durch die Käufe förderst du die Addon Weiterentwicklung sowie zukünftige Softwareprodukt Ideen (Open Source wie kommerziell) des Autors.
- Der Lizenzpreis beinhaltet alle zukünftigen Updates ohne Folgekosten für diese Domain/Website.
- SEO42 kann unbegrenzt und ohne Einschränkungen getestet werden vor dem Kauf. Evtl. kommt aber insbesondere in den ersten Monaten eine deutliche Meldung im Backend wenn unregistriert damit auch alle auf die Monetarisierung aufmerksam werden.
- Aktuell soll Digistore42.com aus Deutschland als Bezahlanbieter eingesetzt werden.
- Bug- und Featurerequests wie gehabt über öffentliche GitHub Repo.
- Jeder Käufer bekommt einen Lizenzkey den er dann ins Addon eintragen kann.
- Es wird eine kleine Website geben zu dem SEO42 Addon, mit Newsbereich

- Erstes Testemonial (wenn ich es verwenden darf): "das Addon dürfte an der Spitze sämtlicher Rewriter aller Systeme rangieren und damit Redaxo in Kombination mit seo42 zum Spitzenprodukt für alle Projekte machen, für die seo eine Rolle spielt"

LG,
RexDude