[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Url-Rewrite Chinesisch - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
PeWa-Software
Beiträge: 11
Registriert: 15. Dez 2009, 13:05

Url-Rewrite Chinesisch

30. Nov 2017, 00:45

Liebe Redaxo-Freunde,

ich nutze Redaxo nun schon seit Jahren und möchte nichts mehr anderes verwenden.

Nun habe ich einen Anwendungsfall, bei dem ich chinesische Sprache verwende bzw meine Kunden. Daher sollte das url-rewrite auch klappen.
Mit dem Addon "url_rewrite" scheint das nicht der Fall zu sein.

Hier im Forum bin ich nicht wirklich fündig geworden, vielleicht habt Ihr mir einen Tipp oder könnt aus Eurer Erfahrung heraus sagen wie das zu bewerkstelligen ist. Dafür wäre ich sehr dankbar,

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Url-Rewrite Chinesisch

30. Nov 2017, 08:36

Hallo,

chinesische URLs brauchet ich noch nie. Kyrillisch war aber bis jetzt nie ein Problem.
Ich glaube im Slack hatte letztens jemand ein ähnliches Problem falls Du dort mal fragen möchtest: redaxo.org/slack

Soweit ich weiß ist es aber nicht unüblich bei mehrsprachigen Seiten für die chinesische Sprachfassung auch die englischen URLS zu nutzen.
Vielleicht ist das ja eine Option.

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

PeWa-Software
Beiträge: 11
Registriert: 15. Dez 2009, 13:05

Re: Url-Rewrite Chinesisch

1. Dez 2017, 16:44

>Soweit ich weiß ist es aber nicht unüblich bei mehrsprachigen Seiten für die chinesische Sprachfassung auch die englischen URLS zu nutzen.
>Vielleicht ist das ja eine Option.

Klar, wie mache ich das bei "url_rewrite"?

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Url-Rewrite Chinesisch

4. Dez 2017, 11:28

Bist Du bei REX4 oder 5?
Da wäre es yrewrite...

Aus dem kopf und ohne das zu probieren kann ich dir das gerade nicht beantworten. Bestimmt bekommst Du im Slack schnell eine Antwort:

redaxo.org/slack

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“