[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
YCom mit YRewrite: Weiterleitungen für unterschiedliche Domains setzen? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Tito
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mär 2008, 09:53
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten: Website

YCom mit YRewrite: Weiterleitungen für unterschiedliche Domains setzen?

12. Sep 2018, 09:49

Tach zusammen,
Forum ist zwar oldschool, aber hier das richtige Medium denke ich. Folgendes:

Ich habe eine Multidomain-Installation, auf der jetzt Login-Bereiche eingerichtet werden sollen. Die einzelnen Domains sind als Kategorien auf der Hauptebene angelegt und unabhängig von einander. Jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich die Weiterleitungen der YCom Authentifizierung (wenn erfolgreich eingeloggt, wenn auf einen gesperrten Artikel zugriffen wird etc) für jede Domain unterschiedlich setzen kann.

Kann mir da jemand auf's Pferd helfen?

Merci und Gruß
Tito

Benutzeravatar
fietstouring
Beiträge: 47
Registriert: 10. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten: Website

Re: YCom mit YRewrite: Weiterleitungen für unterschiedliche Domains setzen?

27. Apr 2019, 14:22

Hi,
diese Frage würde mich auch interessieren, hast Du dafür eine Lösung gefunden?

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“