[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
YCom - ungültiger CSRF-Token - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
pflumi
Beiträge: 66
Registriert: 13. Mai 2016, 11:13

YCom - ungültiger CSRF-Token

27. Jan 2018, 02:00

Mein PROBLEM:

Code: Alles auswählen

validate|ycom_auth_login|...
löst einen CSRF-Token-Error aus.

Es erscheint die Meldung "Der CSRF-Token ist nicht gültig." (im Backend) bzw. "{{ csrf.error }}" (im Frontend).

In der Doku hab' ich's nicht gefunden. :roll:

Hat jemand ne Idee?!
Zuletzt geändert von pflumi am 28. Jan 2018, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: YCom - ungültiger CSRF-Token

28. Jan 2018, 01:34


pflumi
Beiträge: 66
Registriert: 13. Mai 2016, 11:13

Re: YCom - ungültiger CSRF-Token

28. Jan 2018, 02:39

Danke für die schnelle Antwort.
Ist

Code: Alles auswählen

objparams|csrf_protection|false
empfehlenswert?

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: YCom - ungültiger CSRF-Token

28. Jan 2018, 23:09

Bitte richte dich an den Lead @dergel des Repos. Wenn es hilft, ist es zumindest eine kurzfristige Lösung.

pflumi
Beiträge: 66
Registriert: 13. Mai 2016, 11:13

Re: YCom - ungültiger CSRF-Token

29. Jan 2018, 13:18

Ja, danke Thomas, das hilft. Ob es sich auch empfiehlt ist gerade meine gringste Sorge. Ich habe jetzt eine bestehende Installation von 1.0 auf 2.1b5 geupdatet. Habe dann Module u. Tabellen angepasst, sodass es auch läuft. Aber dabei tauchen immer wieder kleinere Fehler auf. Wenig sexy...
Gibt's da irgendwo ne Anleitung, wie man da grds. vorgehen sollte? Oder ist der Versuch überhaupt nicht empfehlenswert und man updatet 1.0 besser nur bis auf eine bestimmte Version? Und wenn ja, bietet sich z.Zt. irgend eine Version dafür an?

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“