[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
YFeed Facebookfeed - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Tufan
Beiträge: 3
Registriert: 4. Aug 2016, 08:49

YFeed Facebookfeed

20. Jul 2017, 09:24

Hallo,

habe mal ne Frage bzgl. YFeed. Würde gerne öffentlich Facebookbeiträge über YFeed einlesen und dann auf der Seite ausgeben.
Laut FAQ brauche ich für öffentlich Beiträge kein AccessToken o.ä.

Kriege aber eine Fehlermeldung wenn ich nur die PageID angebe und den Stream abrufen möchte die wie folgt aussieht:

"Facebook \ Exceptions \ FacebookSDKException
Required "app_id" key not supplied in config and could not find fallback environment variable "FACEBOOK_APP_ID""

Wozu brauche ich ne FB App / FB AppID wenn ich nur den öffentlichen Stream abrufen möchte?
Muss ich nur ne App anlegen und mir die ID holen, oder muss die App auch tatsächlich etwas können und quasi als Schnittstelle dienen?

Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.


Beste Grüße
Tufan

Tufan
Beiträge: 3
Registriert: 4. Aug 2016, 08:49

Re: YFeed Facebookfeed

20. Jul 2017, 21:40

Falls jemand vor dem selben Problem stehen sollte..
Habe nun über mein FB Dev Account ne neue App erstellt, ohne Inhalt und Funktion und die App ID & Schlüssel in die Konfiguration von YFeed eingetragen und dann ging es ohne Probleme.

Hat sich also erledigt.

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“