Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
beyben
Beiträge: 366
Registriert: 30. Nov 2006, 14:04

yform be_table speichert nur eine reihe

21. Feb 2019, 11:56

hallo an alle - ich habe fuer einen kunden mit yform ein verwaltungstool gebaut. soweit funktioniert alles, ausser die be_table-geschichte. wann immer ich neue reihen hinzufüge und abspeichere wird immer nur EINE übernommen. d.h, sobald ich mehrere anlege, befülle, speichere und mich wieder einlogge, sind alles neuen reihen weg, bis auf die zuerst angelegte.

allgemein: rex 5.6.5, yform 3.0-beta9

hatte das problem schoneinmal jemand?
danke für feedback/rat - ben

beyben
Beiträge: 366
Registriert: 30. Nov 2006, 14:04

Re: yform be_table speichert nur eine reihe

21. Feb 2019, 11:58

muss mich korregieren - es wird immer nur die zuletzt hinzugefügte übernommen, alle vorab eingebundenen reihen sind weg...

beyben
Beiträge: 366
Registriert: 30. Nov 2006, 14:04

Re: yform be_table speichert nur eine reihe

21. Feb 2019, 13:09

noch ein nachtrag:

ich habe 2 be_table in meiner vorlage. ich kann bei beiden einen neueintrag machen, die uebernimmt er dann auch bei beiden tables. nur mehrere reihen bei einer be_table hinzufuegen funzt nicht...
ben

Benutzeravatar
Thomas.Skerbis
Beiträge: 1369
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: yform be_table speichert nur eine reihe

21. Feb 2019, 18:29

Thomas Skerbis

Bild | KLXM Crossmedia / Werbeagentur in Moers | https://klxm.de

Tricks zu REDAXO
https://friendsofredaxo.github.io/tricks/

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“