[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
YRewrite - Artikel nicht gefunden - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Gort
Beiträge: 80
Registriert: 3. Aug 2006, 13:55

YRewrite - Artikel nicht gefunden

28. Okt 2016, 12:53

So... ich dachte mir bei meinem aktuellen Projekt einmal auf das "neue" Redaxo zurückzugreifen, aber irgendwie frage ich mich, ob dieses System wirklich tauglich ist für den produktiven Einsatz.

Wie wir schon wissen gibt es aktuell Probleme YForm in der aktuellen Version 2 einzusetzen. Deshalb habe ich YForm als Version 1 am laufen.

Ich habe hier einen Menupunkt mit dem Namen "Impressum". Diesen kann ich nicht aufrufen. Meldung "Artikel nicht gefunden". Benenne ich den Menuepunkt um. Z.B. in Impressum1 - dann gehts. Generell scheint kein Artikel mit diesem Namen aufrufbar zu sein.

Okay... ich weiss selber dass das dämlich klingt, aber es steckt ein echter Bug dahinter. Benennt man dann Impressum1 wieder um (Impressum). Probiert. Geht nicht. Benennt man das wieder in Impressum1 - dann Fehler. Man darf den Namen irgendwie nur einmal benutzen.

Versteckter Entwicklerscherz oder ein Feature dessen Sinn sich mir spontan nicht erschliesst. Ein Rückmeldung wäre echt schön.

System 5.2, hat nix mit dem Template zu tun, frisch aufgesetzt, Hoster HostEurope, Cache löschen bringt nix

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: YRewrite - Artikel nicht gefunden

28. Okt 2016, 12:56

Hallo Gort,

wenn Du magst kann ich mir das heute Abend mal angucken.

Dann schick mir bitte die Zugangsdaten per PN (Redaxo Admin und FTP).
Wär ja gelacht wenn das nicht lösbar wäre.

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Gort
Beiträge: 80
Registriert: 3. Aug 2006, 13:55

Re: YRewrite - Artikel nicht gefunden

28. Okt 2016, 14:06

Hallo Oliver,

danke für Dein promptes Hilfsangebot.

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben nicht schneller zu posten, als zu denken... aber das ist mir wohl misslungen. Die Auflösung war der Browser. Nachdem ich den Cache entleert habe, scheint das "Problem" gelöst.
Ist mir in dieser Form, allerdings noch nie widerfahren... tja man lernt nie aus. Ich stell mich in die Ecke zum schämen.

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“