[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
yrewrite ignoriert sprache bei alias domain - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
joachim123
Beiträge: 73
Registriert: 5. Feb 2007, 21:41
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

yrewrite ignoriert sprache bei alias domain

11. Feb 2017, 14:54

hi,

kann es sein dass yrewrite (2.2.1) beim Anlegen einer Alias Domain die Sprache ignoriert? Die Haupt-Domain ist dreisprachig mit der Startspreche DE, eine zusätzliche Alias Domains leitet um auf die Hauptdomain - aber mit Startsprache EN. Dennoch lande ich immer auf der Haupt-Domain mit Sprache DE. Irgendwelche Tipps was ich ggf falsch mache?

Merci und Grüsse, Joachim
am Ende wird alles gut.

Benutzeravatar
alexplus
Beiträge: 212
Registriert: 13. Feb 2007, 15:03
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

Re: yrewrite ignoriert sprache bei alias domain

17. Feb 2017, 16:33

Hallo Joachim,

hast du die Frage auch schon im Redaxo Slack-Channel gestellt?

Ich habe den Fall aktuell nicht nachstellen können, kannst du evtl. weitere Infos liefern? Z.B, was genau du in YRewrite eingestellt hast? (Die konkrete Domain kannst du ggf. durch "###.de" ersetzen)

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“