Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Schmocker
Beiträge: 1
Registriert: 6. Apr 2017, 21:33

Addon über CMS

6. Apr 2017, 21:36

Hallo ich bin neu hier und ich mache für unsere Firma die Website. Nun meine Frage ich möchte einen FrontEnd-User Bereich erstellen. Kann ich ein Addon nur über den Webbrowser integrieren oder was muss ich genau runterladen?
Wir arbeiten mit iOS.

Ich bedanke mich für eure Hilfe

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2492
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Addon über CMS

7. Apr 2017, 08:02

Hallo,

das ist möglich mit den Installer im REDAXO Backend.

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Zurück zu „AddOns [R4]“