[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
SEO42 AddOn für REDAXO 4.5+ - Seite 27 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
alexwenz
Beiträge: 44
Registriert: 22. Aug 2013, 10:21

Re: [v4.5.0] SEO42 AddOn für REDAXO 4.5+

3. Aug 2016, 12:34

Hi bellyeye,

erster Gedanke wäre: hast Du im Setup-Tab von SEO42 die htaccess in Schritt 2 neu erzeugt nach dem Installieren?

Die Zahlenreihe ist ein Feature von SEO42 (Versionierung) und erfordert einen Rewrite über die htaccess.

Gruß.
Alex

bellyeye
Beiträge: 43
Registriert: 9. Jul 2008, 13:03

Re: [v4.5.0] SEO42 AddOn für REDAXO 4.5+

5. Aug 2016, 15:00

Hallo Alex, ja, gerade nochmal wiederholt, ohne Effekt.

Allerdings habe ich ein CSS etwas später hinzugefügt, bei dem passiert das Umschreiben seltsamerweise NICHT...

Gibt's noch einen Cache, den ich komplett killen müsste?

Danke für die Hilfe.

MAZup!
Beiträge: 67
Registriert: 14. Okt 2010, 15:53

Re: [v4.5.0] SEO42 AddOn für REDAXO 4.5+

6. Aug 2016, 22:30

Hallo Dude,

leider brauche ich etwas Hilfe. Nach etlichen erfolgreichen Einsätzen zeigt sich mir das Addon plötzlich in ,meiner letzten Installation in unschöner Weise:

[ externes Bild ]

Nicht wie es sonst immer war:

[ externes Bild ]

Meine Angaben:
REDAXO: 4.6.1
SEO42: 4.5.0
PHP: 5.5.30
MySQL: 5.5.49

Hast Du einen Tipp für mich? De- und Re-Installieren hat leider nichts gebracht, auch nach kompletter Löschung nicht.

Gruß Matthias

MAZup!
Beiträge: 67
Registriert: 14. Okt 2010, 15:53

Re: [v4.5.0] SEO42 AddOn für REDAXO 4.5+

10. Aug 2016, 16:09

Würde mich auch über einen Tipp freuen, wenn er nicht von Dude ist. :-)

MAZup!
Beiträge: 67
Registriert: 14. Okt 2010, 15:53

Re: [v4.5.0] SEO42 AddOn für REDAXO 4.5+

10. Aug 2016, 16:11

Au Backe,

ich glaube das Addon mag mich nicht mehr. Die Seite kann nicht mehr angezeigt werden: "Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ')' in /kunden/relaunch/redaxo/include/generated/files/seo42_pathlist.php on line 99"

Was muss ich tun?

Gruß Matthias

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: [v4.5.0] SEO42 AddOn für REDAXO 4.5+

10. Aug 2016, 17:02

Du solltest nicht mehr mit SEO42 arbeiten - das Addon ist verwaist. Der einzige aktuelle Rewriter ist yrewrite. SEO42 sollten nur noch Leute benutzen, die den von dir beschriebenen Fehler selbst fixen können ;)

MAZup!
Beiträge: 67
Registriert: 14. Okt 2010, 15:53

Re: [v4.5.0] SEO42 AddOn für REDAXO 4.5+

29. Aug 2016, 13:47

Ok, konnte mir zunächst selbst helfen (beim WhiteSpce Error): Ursache war, dass aufgrund von Speichermangel (Webspace) die seo42_pathlist.php nicht ordentlich geschrieben werden konnte - somit das schließende ");" fehlte und es damit zum Fehler kam.

Gruß Matthias
@Ingo: Verwaist? Das wollen wir doch nicht hoffen!

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

Re: [v4.5.0] SEO42 AddOn für REDAXO 4.5+

29. Aug 2016, 14:54

Ich finde dieses verwaist auch ein bisschen krass. Generell ist es auch fies die 4er einfach abzuwatschen.
- Danke für Redaxo! -
http://www.prenzlweb.de

Benutzeravatar
cukabeka
Beiträge: 821
Registriert: 31. Mai 2006, 00:01
Wohnort: Aschaffenburg

Re: [v4.5.0] SEO42 AddOn für REDAXO 4.5+

25. Okt 2016, 16:59

der grund ist schlicht darin zu suchen, dass rexdude nicht mehr entwickelt. darum kein support mehr für dieses addon, solange niemand anderes einen fork betreut ;)
Viele Grüße
cukabeka

Zurück zu „Allgemeines [R4]“