[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
url_control >= url_generate funzt nicht mehr - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
dpf_dd
Beiträge: 151
Registriert: 20. Dez 2007, 14:07

url_control >= url_generate funzt nicht mehr

25. Jan 2017, 11:02

Hallo Community,

ich stehe auf dem Schlauch :(

In einem Redaxo 4.6. werkelt ein SEO42 4.4.1 mit url_control-Plugin, soweit ohne Probleme.
Jetzt wollte ich eine neue URL generiere und rufe mir dazu im Backend unter SEO42 die "URLs erzeugen" Seite auf, soweit auch kein Problem.

Aber egal ob ich nun einen Datensatz editiere oder einen neuen anlegen will: Sätmliche Eingaben werden nicht gespeichert und ich werde OHNE weiter rex_info-Ausgabe wieder auf meine Eingabemaske zurückgeleitet. (Auch wenn ich das Eingabe-Formobjekt auf debug=true stelle!)

Sprich: Ich kann keine URLs mehr generieren, da das Pathfile und die Datenbank nicht mehr updaten. Ich weiß es ist schwer aus der Ferne... Aber ich habe an dem AddOn nichts verändert und es macht nichts mehr :(

Kennt jemand das Phänomen? Oder jemand ne Idee was da quer schießen könnte?
Wäre toll, wenn das jemand nachvollziehen und mir evtl. sogar helfen kann :)

Gruß
dpf_dd

dpf_dd
Beiträge: 151
Registriert: 20. Dez 2007, 14:07

Re: url_control >= url_generate funzt nicht mehr

25. Jan 2017, 12:39

Update:

Folgende Fehlermeldung zeigen die Logs:

Code: Alles auswählen

mod_fcgid: stderr: PHP Warning:  Unknown: Input variables exceeded 1000. To increase the limit change max_input_vars in php.ini. in Unknown on line 0, referer: http://***.de/redaxo/index.php?list=url_control_generate&page=seo42&subpage=url_control_generate&func=edit&oid=12
Kann das sein, dass ich "zu viele" URLS generiere? :roll:

dpf_dd
Beiträge: 151
Registriert: 20. Dez 2007, 14:07

Re: url_control >= url_generate funzt nicht mehr

25. Jan 2017, 12:55

Bingo! Problem selbst gelöst. Habe vom Provider die angezeigte Variable von 1.000 auf 1.500 setzen lassen und jetzt läuft wieder alles.

Trotzdem die Frage: Wie lässt sich das in Zukunft verhindern. Hab keine Lust alle 4 Wochen die Variable hochzustellen, was auch nicht sonderlich "sauber" ist.

RexDude? Lest du noch mit? :D

Zurück zu „Allgemeines [R4]“