[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
XForm Table Manager - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Popkultur
Beiträge: 82
Registriert: 1. Apr 2014, 19:55

XForm Table Manager

4. Mai 2015, 13:41

Wie kann ich eine Medienpool-Dateiauswahl im xform table manager backend bauen? Wenn ich Media mache, kommt nur ein Upload-Formular. Ich will aber bereits vorhandene Dateien auswählen.

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: XForm Table Manager

4. Mai 2015, 13:42

Auf welches Icon klickst du? Es öffnet sich doch immer der Medienpool..
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Popkultur
Beiträge: 82
Registriert: 1. Apr 2014, 19:55

Re: XForm Table Manager

4. Mai 2015, 13:44

Sorry, hatte den falschen Typ ausgewählt, jetzt gehts. Es gibt zwei verschiedene Media-Buttons im XForm.

Popkultur
Beiträge: 82
Registriert: 1. Apr 2014, 19:55

Re: XForm Table Manager

11. Jun 2015, 14:57

Habe grade festgestellt, dass der Knopf "Tabelle löschen" ohne weitere Rückfrage funktioniert. Das sollte man vielleicht ändern...

Zurück zu „Allgemeines [R4]“