Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Sauer
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jan 2007, 00:46

Blöcke im Artikel verschieben!

12. Jul 2007, 11:37

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Ich benutze die tolle Redaxo Version 3.2.

Wenn ich ein Artikel erstelle, wird dieser ja in Form von Blöcken erstellt. Ich habe nun das Problem, dass ich diese Blöcke im Artikel selbst nicht verschieben kann. Er zeigt mir die Pfeile wo mann die Blöcke rauf oder abstufen kann leider nicht an. Ich hab die Demo leider nicht benutzt, bei der sind sie sichtbar.

Könnte vielleicht jemand mir helfen.

Vielen Dank

Grüsse
Sauer

therancher
Beiträge: 488
Registriert: 29. Jan 2007, 18:32
Wohnort: Sachsen

12. Jul 2007, 14:21

hi, überprüfe mal deine rechte. du solltest das recht moveslice haben, dann müsste es gehen.

gruss HT

ps. du bist hier beider version 2.7 gelandet :wink:
spontanität will wohl überlegt sein!

Sauer
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jan 2007, 00:46

12. Jul 2007, 14:29

hi,

Vielen dank dass war es :)

Grüsse Sauer

Zurück zu „Allgemeines [R2]“