[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
demo & community - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
billa
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2005, 22:58

demo & community

28. Mai 2005, 18:16

Hallo, versuche mich gerade an der Demoversion. Habe natürlich gleich Probleme bekommen. In der community ist es mir nicht möglich Fotos zum anzeigen zu bringen. Es kommt nur ein leeres Feld.
Dann habe ich noch eine Frage, besteht die Möglichkeit die community und die Demo zusammen zufassen? Ich hätte gerne die Community erweitert mit den Produktfeldern und einem linkverzeichnis. Kann ich das machen und wie bitte?

dema
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mär 2005, 11:07

29. Mai 2005, 02:30

Hallo

bilder problem guckst du hier --> http://forum.redaxo.de/viewtopic.php?t=185

mfg

billa
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2005, 22:58

29. Mai 2005, 12:20

Danke für die versuchte Hilfe, aber leider hilft es mir so nicht weiter und außerdem betrifft es auch nur einen Teil meiner Frage und auch nur Ansatzweise. Aber dennoch vielen Dank an Dich für Deine Hilfsbereitschaft.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

30. Mai 2005, 08:31

Hi billa,

es wäre einen Versuch wert, einfach aus beiden Demos die entsprechenden Module herauszukopieren und in einer eingenen Datenbank zusammenzuführen.

Also heisst, du schaust dir die 2 DB Importe der Demos an, und nimmst aus beiden nur das was du brauchst.

Ich hoffe, dass ich deine Problematik verstanden habe ;-)

Gruß,
Markus

billa
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2005, 22:58

30. Mai 2005, 22:04

Hallo kills, danke für deine Mühe. Habe mich das ganze Wochenende damit beschäftig und mußte feststellen, das es damit für mich noch nicht getan ist. Es sind noch elementare Fehler vorhanden, die mich veranlassen diesen Weg vorläufig nicht weiter zu gehen. So habe ich lange damit verbracht, endlich ein Foto zum anzeigen zu bringen und anderes. Solange solch einfache Dinge nicht reibungslos funktionieren werde ich zuwarten. Trotzdem vielen Dank.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

31. Mai 2005, 08:11

Hi Billa,

welche Module/Templates/Inhalte willst du aus welcher Demo?
Bitte genaue Angaben!

Wenn ich heute mittag Zeit hab, werd ichs dir zusammenstellen.

Gruß,
Markus

billa
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2005, 22:58

31. Mai 2005, 23:16

Danke, aber das lasse ich vorläufig, ich werde auf die nächste Version warten, denn das was das System bisher kann, reicht mir nicht. Gerne werde ich hier öfters mal reinschauen und lesen, wie es so weitergeht. Wenn die nächste Version dann das ist, was ich mir wünsche, um so besser.

Zurück zu „Allgemeines [R2]“