[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Ein riesiges Kompliment - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
simonseedorf
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2004, 19:18
Wohnort: 3267 Seedorf (Schweiz)
Kontaktdaten: Website

Ein riesiges Kompliment

9. Sep 2004, 10:40

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mir ist es sehr wichtig, allen Entwicklern von Redaxo ganz herzlich für ihre Arbeit zu danken!!! Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit CMS-Programmen (mambo / site@school / teure Profiprogramme / usw.), doch je länger ich nun mit Redaxo arbeite, um so mehr begeistert mich dieses Programm. Vor allem die Mischung zwischen einer "normalen" Administration und dem "Entwicklerbereich" finde ich faszinierend. Macht ruhig weiter so!!

Besten Dank!
Als Verantwortlicher für den Bereich ICT in einer kleinen Schule in der Schweiz, bin ich immer wieder an neuen Ideen interessiert, welche es ermöglichen, den Unterricht für die Jugendlichen interessanter zu gestalten. Helft mir weiter.

komma
Beiträge: 15
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11

9. Sep 2004, 10:55

Hallo,

dem muß ich mich auch anschließen, ich war seid Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten CMS alles was sich fand war nicht überzeugend. REDAXO ist klein, schnell und praktisch.

Gruß komma.

Benutzeravatar
vscope
Beiträge: 477
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Austria/Vienna
Kontaktdaten: ICQ Website

9. Sep 2004, 16:45

redaxo is the best !!!!!!!!! ;)

Zurück zu „Allgemeines [R2]“