[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Frisch installiert und trotzdem kein Text - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
jb
Beiträge: 58
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Frisch installiert und trotzdem kein Text

30. Aug 2004, 19:20

http://www.redaxo.de/index.php?&article ... ge_id]=191

Selbes Problem:
Redaxo-Installation läuft ganz ohne Probleme. Dann möchte ich mich in das Backend einloggen und da steht kein Text vor den Eingabefeldern von Benutzer/Passwort und im Button zum Login.

Version ist Redaxo 2.7.1.

Zum Hintergrund: Ich habe die komplette Datenbank gelöscht und neu anlegen lassen. Und wieder dieses Problem.

Vielleicht kann jemand das Problem nachvollziehen (Jan, Serverdaten wie gehabt) und mir hier was posten.

Hinsichtlich solchen Problemen könnte man übrigens ein fehlerbereinigendes PHP-File erstellen, das man direkt im Redaxo ausführt.

Gruß,
Jochen.

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

30. Aug 2004, 19:29

Hi,

wieder sehr seltsam.. kannst du mir nochmal den Zugang schicken.. Email hast du ja.. dann schaue ich mir das nochmal an..

gruss

jan

jb
Beiträge: 58
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Zugeschickt

30. Aug 2004, 23:14

Hi Jan,

ich hab dir die Daten zugeschickt. Danke für das Angebot und viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Gruß,
Jochen.

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

31. Aug 2004, 11:41

nun gehts auch bei dir .. waren die sprachdateien. komischerweise waren bei dir die gross/kleinschreibungen geaendert.

gruss

jan

jb
Beiträge: 58
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Sprachdatei ?

6. Sep 2004, 14:24

Hallo Jan.
"Groß- und Kleinschreibung" ? Ich hab' an keiner Datei was verändert. Liegt das am Provider und dessen System, wo ich 's installiere?

Probleme gibt's noch immer, denn das Redaxo läuft noch nicht.

Artikel ändern, da erscheint dann die Meldung

Code: Alles auswählen

Artikel konnte nicht erstellt werden. Bitte überprüfen Sie die Rechte im Ordner ../redaxo/includegenerated/articles/
Ich erkenne, dass includegenerated zusammen geschrieben ist. Wahrscheinlich liegt auch hier das Problem...

Hoffentlich höre ich bald wieder was von dir. Ich hätte gerade ein bißchen Zeit, um mich mit Redaxo zu beschäftigen...

Grüße,
Jochen.

jb
Beiträge: 58
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Bitte meldet sich jemand?

15. Sep 2004, 14:59

Hoffentlich höre ich bald wieder was von dir. Ich hätte gerade ein bißchen Zeit, um mich mit Redaxo zu beschäftigen...
Ich will ja nicht drängen... aber mir steigt jetzt bald mein kleiner Auftraggeber aufs Dach! :?
Den möcht ich ungern verlieren.

:arrow: Ich kann keine Artikel verändern.
Bedeutet; ich habe jetzt eben nur eure Demo im Netz und kann nichts draus ändern.

Ich weiß, ich weiß - ich sollte dringend mal PHP lernen, aber so doll Zeit hab ich dazu grad nicht. Muß mich leider echt nur auf euch verlassen.

Grüße, Jochen.

Benutzeravatar
vscope
Beiträge: 477
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Austria/Vienna
Kontaktdaten: ICQ Website

15. Sep 2004, 18:36

msg mich morgen in der früh per icq an 29436986

lg

vscope

Zurück zu „Allgemeines [R2]“