Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
CFunk
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2007, 18:21
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: Website

Hilfe: Fehlermeldungen auf der Seite und alle Umlaute weg

12. Nov 2007, 19:24

Auf unserer Seite
http://www.xenagos.de
sind seit gestern einige merkwürdige Fehlermeldungen/ Warnings und alle Umlaut sind zerschossen. Bisher konnte mir noch keiner, den ich kenne helfen.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Warning: main(./redaxo/include/addons.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/netsh10047/html/www_xenagos_de/redaxo/include/functions.inc.php on line 40

Warning: main(): Failed opening './redaxo/include/addons.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/apache/php4.4.0/lib/php') in /home/netsh10047/html/www_xenagos_de/redaxo/include/functions.inc.php on line 40

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/netsh10047/html/www_xenagos_de/redaxo/include/functions.inc.php:40) in /home/netsh10047/html/www_xenagos_de/redaxo/include/classes/class.article.inc.php(375) : eval()'d code on line 4

TomHH
Beiträge: 379
Registriert: 7. Nov 2005, 17:57
Wohnort: Hamburg

13. Nov 2007, 00:49

Seite geht bei mir einwandfrei! Evtl. Umstellung von PHP4 auf 5?

Ciao, Tom

Zurück zu „Allgemeines [R2]“