[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Installation von 2.7 auf 2.7.2 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
rklocke
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11

Installation von 2.7 auf 2.7.2

16. Sep 2004, 18:58

Hallo liebe Redaxoten!

Ich war nach langer Suche und einigen Versuchen so angetan von eurem System, dass ich gleich einen Relaunch unserer website geplant habe.

Nun habe ich erstmal eine Frage: Muss ich den normalen Installationsweg gehen, wenn ich nur das kleine Update von 2.7 auf 2.7.2 vornehme, oder reicht es, ein paar files über die alten zu kopieren?

Gruß,
Ralph

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

16. Sep 2004, 19:35

das einfachste:

- zur sicherheit einen export oder ein mysql dump erstellen dann:

- einfach den kompletten redaxo ordner und die index.php austauschen (alte umbenennen oder so)
- das setup neu starten und bei der datenbankauswahl datenbankupdate druecken und fehlermeldungen ignorieren
- dann datenbank ist schon installiert auswaehlen
- dann einloggen und > spezials>regeneriere artikel

fertig muesste es sein..

gruss

jan

rklocke
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11

16. Sep 2004, 19:42

danke, werd ich morgen mal versuchen.
viel kaputt machen kann ich noch nicht, ist bisher nur eine testseite.

Zurück zu „Allgemeines [R2]“