[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Neues Plugin für Redaxo Image Resize - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
vscope
Beiträge: 477
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Austria/Vienna
Kontaktdaten: ICQ Website

Neues Plugin für Redaxo Image Resize

24. Aug 2004, 09:27

Habe ein Plugin für Redaxo gecodet mit dem man einfach Bilder resizen kann.

Genaueres dazu findet Ihr hier:
http://wiki.circle42.com/pmwiki.php/Red ... gin-Resize

Bitte testen und Anregungen posten.

lg

vscope

careck
Beiträge: 18
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: New South Wales, Australia
Kontaktdaten: Website

27. Aug 2004, 01:45

Sorry vscope aber leider ist dein Plugin im Wiki bei dem Server Crash doch verschwunden, tut mir sehr leid! Vor allem, wo ich doch so sehnsüchtig darauf gewartet habe!

Kannst du das vielleicht nochmals reinschreiben?

Cheers,
Carsten.

Benutzeravatar
vscope
Beiträge: 477
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Austria/Vienna
Kontaktdaten: ICQ Website

27. Aug 2004, 08:42

;)

Kann ich schon nochmal reinschreiben.
Aber derzeit geht bei mir die circle42.com nicht.
Muss der dns erst wieder resolven denk ich.

Code: Alles auswählen

ping http://circle42.com
Ping-Anforderung konnte Host "http://circle42.com" nicht finden. Überprüfen Sie
den Namen, und versuchen Sie es erneut.

careck
Beiträge: 18
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: New South Wales, Australia
Kontaktdaten: Website

Redaxo Wiki ist umgezogen

28. Aug 2004, 15:35

Wer auch immer noch diesen Thread verfolgt und es noch nicht mitbekommen hat. Das Wiki ist nicht mehr unter der obigen Url erreichbar, sondern nur noch unter:

http://wiki.redaxo.de

Cheers,
Carsten.

Zurück zu „Allgemeines [R2]“