[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Probleme mit CVS Medienpool - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
PEN
Beiträge: 42
Registriert: 21. Apr 2005, 14:49

Probleme mit CVS Medienpool

28. Mai 2005, 15:03

Ich habe mir die neuste Version 2.7 ab dem CVS gezogen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich in einem Fliesstext [WYSIWYG] Modul eine Grafik via Medienpool einfügen möchte, geht das im IE nicht. Links unten im Fenster des Mediapool erscheint ein Fehler (IE):

Zeile: 95
Zeichen: 89
Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichfolgekonstante
Code: 0

Die Funktion einfügen funktioniert nicht.

Wenn ich dann aber über Detailansicht auf die Grafik klicke, wird das Mediapool Fenster geschlossen und im WYSIWYG Modul anstelle der Grafik "null" eingetragen.

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke
PEN

Zurück zu „Allgemeines [R2]“