[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Reihenfolge der Slices ändern - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
HFaber
Beiträge: 1
Registriert: 29. Aug 2004, 15:11
Wohnort: Dinslaken

Reihenfolge der Slices ändern

19. Jun 2005, 18:37

Hallo Zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich innerhalb eines Artikels die Reihenfolge der Slices ändern kann (ähnlich der Prios innerhalb von Kategorien)

Geht das irgendwie?

Danke!

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

19. Jun 2005, 20:45

hi,

gibt es im moment noch nicht.. steht auf unseren todos und vielleicht schaffen wir das in der 3er version einzubauen..

gruss

jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Zurück zu „Allgemeines [R2]“