[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
REX_HTML_VALUE[2] über Template ansprechen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
andre
Beiträge: 24
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Kontaktdaten: Website

REX_HTML_VALUE[2] über Template ansprechen

25. Mai 2005, 14:01

hallo,
bin gerade bei der umsetzung eines projekts mit redaxo.
habe jetzt ein kleines problem:

ich habe 2 "html-textfelder" module. einmal REX_HTML_VALUE[1] und REX_HTML_VALUE[2].
diese sollen auf der seite in verschiedenen positionen ausgegeben werden - aber nicht auf jeder seite.

wie komme ich jetzt an den inhalt von REX_HTML_VALUE[2] im template ran?!

vielleicht jemand nen tipp?

vielen dank
andré


p.s.:

ich habe die ganze sache etwas anders aufgebaut, da ich meine top und bottom templates gerne als datei habe.

mein default template:

Code: Alles auswählen

<? include "tmpl/master.top.php"; ?>
<? echo $this->getArticle(); ?>
<? include "tmpl/master.bottom.php"; ?>
ich möchte nun im "master.bottom.php" auf REX_HTML_VALUE[2] zugreifen....

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

25. Mai 2005, 14:12

Hi,

die REX_*_VALUE Variablen sind nur innerhalb des jeweiligen Moduls gültig.

Du müsstest dieses Problem auf Modulebene lösen.

Gruß,
Markus

andre
Beiträge: 24
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Kontaktdaten: Website

25. Mai 2005, 14:23

hi kills,

hmmm, kann ich in meiner ausgelagerten "master.bottom.php" auch ein modul "includieren"?

viele grüße
andré

Zurück zu „Allgemeines [R2]“