Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
vnna
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2006, 16:45
Wohnort: D / CH
Kontaktdaten: Website

REX_MEDIALIST bzw. Zugriff auf Medienpool

12. Jan 2007, 12:41

Moin, Moin

Ich versuche Krampfhaft ein Galerie-Modul aus 3.x an 2.7 anzupassen.
Zwar ist dieses Modul: http://redaxo.de/165-Moduldetails.html?module_id=144
unter 2.7 gelistet, aber kann es sein das der REX_MEDIALIST_BUTTON unter 2.7 keine Funktion bietet?
Desweiteren würde mich interessieren, ob ich irgendwie die Möglichkeit habe, eine Medienkategorie auszulesen. (ähnlich hassoGalerie)

Danke

Benutzeravatar
alex2911
Beiträge: 567
Registriert: 20. Jul 2005, 04:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten: Website

12. Jan 2007, 13:30

Hi

Update doch auf 3.2
Es gibt ein Addon um Dir die Hauptarbeit abzunehmen.
--> http://www.redaxo.de/180-Addondetails.html?addon_id=102

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

12. Jan 2007, 19:48

Hi vnna,

in 2.7 Gabs diese REX-Komponente noch nicht.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
vnna
Beiträge: 75
Registriert: 24. Mai 2006, 16:45
Wohnort: D / CH
Kontaktdaten: Website

12. Jan 2007, 22:23

danke für den Tipp mit dem Update-Addon.. werd ihn mal testen

Geht darum, dass hier 2.7 als Community verwendet wird. Will also die "Funktionen" daraus nicht unbedingt verlieren.

Zurück zu „Allgemeines [R2]“