[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
specials - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ruwe
Beiträge: 173
Registriert: 3. Feb 2005, 02:28

specials

4. Jul 2005, 17:11

Hallo,

wenn ich neben standard, user und admin noch weitere rechte in den specials vergeben will, kann ich das zwar tun, doch dann beim edit geht das link verloren und ich kann nicht mehr zugreifen. das heisst ich vergeben z.b. eine 5 für special und editiere, kann dann auch die zahl sehen, allerdings das andere nicht und eben auch nicht mehr öffen.
Woran könnte das liegen, bzw. wo muss ich suchen um da evtl. etwas finden zu können. In den Functions?? (Hatte ich mal kurz probiert aber nichts gefunden).

Grüsse
ruwe

Zurück zu „Allgemeines [R2]“