[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Unable to access - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ruth_schell
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2005, 09:08

Unable to access

11. Jul 2005, 09:11

Nach dem Einloggen, nach der erfolgreichen Installation:

Warning: Unable to access ../redaxo/include/addons//pages/index.inc.php in /home/pacs/xxx/users/xxx/doms/xxx.de/subs/info/redaxo/index.php on line 93

Warning: Failed opening '../redaxo/include/addons//pages/index.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/pacs/xxx/users/xxx/doms/xxx.de/subs/info/redaxo/index.php on line 93

Was ist zu tun?

Benutzeravatar
kate
Beiträge: 67
Registriert: 12. Dez 2004, 02:00

13. Jul 2005, 12:23

Die Schreib/Lese-Rechte der Ordner Include/addons prüfen und korrigieren, ebenso die Rechte von include/addons/import_export/pages/index.inc.php prüfen.

Nicht nur die Datei selbst, sondern auch alle übergeordneten Ordner müssen zumindest lesbar sein. Bei mir haben diese Ordner und die Datei den Berechtigungscode 777.

ruth_schell
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2005, 09:08

13. Jul 2005, 15:42

kate hat geschrieben:Die Schreib/Lese-Rechte der Ordner Include/addons prüfen und korrigieren, ebenso die Rechte von include/addons/import_export/pages/index.inc.php prüfen.

Nicht nur die Datei selbst, sondern auch alle übergeordneten Ordner müssen zumindest lesbar sein. Bei mir haben diese Ordner und die Datei den Berechtigungscode 777.
Nein, leider ist das nicht die Lösung. Schade

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

13. Jul 2005, 15:54

Hi,

vielleicht hilft dir hier was weiter:
http://forum.redaxo.de/viewtopic.php?t=296
Gruß,
Markus

olenjka
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2007, 11:22

wer weisst an was es liegen kann?

27. Feb 2007, 11:28

ich habe eine php-basierte seite bei mir auf dem netzwerk-server und auf dem strato-server. bei mir auf dem netzwerk-server geht alles ganz toll. und auf dem strato bekomme ich folgende meldung:

Warning: Unable to access dynmenu.php in /mnt/ja2/07/664/00000002/htdocs/kieselsteiner/menu.php on line 19

Warning: Failed opening 'dynmenu.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja2/07/664/00000002/htdocs/kieselsteiner/menu.php on line 19

die dateien existieren, die struktur ist die gleiche wie auf dem netzwerk, alles ist gleich, die rechte hab ich auch schon auf 777 geändert und trotzdem...

bitte hilft mir, ich bin am ende!

vielen dank im voraus!

olga

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

27. Feb 2007, 11:29

Hi,

sicher, dass du REDAXO 2.x verwendest?

Gruß,
Markus

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

27. Feb 2007, 13:33

kills hat geschrieben:sicher, dass du REDAXO 2.x verwendest?
Sicher, daß Redaxo verwendet wird? ;)

mfg
Flo
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Zurück zu „Allgemeines [R2]“