[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Wiki Passwort - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ppoja
Beiträge: 18
Registriert: 21. Jul 2005, 19:01
Wohnort: Dresden

Wiki Passwort

21. Jul 2005, 20:28

Ein Hallo in die Runde -

bin seit ca. 2 Wochen ein wachsender Redaxo Fan. Habe wg. Wiki gelesen, dass der Wunsch nach Zugang in selbiges einfach im Forum gepostet werden sollte, was ich an dieser Stelle höflich tue ;-)

Danke schon mal!

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

21. Jul 2005, 21:36

Hej,

hast du nun per PM

Thomas

ppoja
Beiträge: 18
Registriert: 21. Jul 2005, 19:01
Wohnort: Dresden

21. Jul 2005, 22:33

tbaddade hat geschrieben:Hej,

hast du nun per PM

Thomas
Merci!

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Wiki Passwort

22. Jul 2005, 08:16

ppoja hat geschrieben:Ein Hallo in die Runde -

bin seit ca. 2 Wochen ein wachsender Redaxo Fan. Habe wg. Wiki gelesen, dass der Wunsch nach Zugang in selbiges einfach im Forum gepostet werden sollte, was ich an dieser Stelle höflich tue ;-)

Danke schon mal!
Hi,

dazu nochwas:

Die Doku ist komplett im Neuaufbau, deshalb Änderungen in dieser hinsicht besser an Goldfisch schicken! Wenn es nicht die Doku betrifft, was du ändern willst, hab ich nichts gesagt :-)

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

22. Jul 2005, 08:29

Hej,

das Wiki hat nix mit der Doku zu tun. Es kann natürlich etwas aus dem Wiki in die Doku übernommen werden, aber das Wiki soll als solches bestehen bleiben.

Thomas

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

22. Jul 2005, 08:37

tbaddade hat geschrieben: das Wiki hat nix mit der Doku zu tun. Es kann natürlich etwas aus dem Wiki in die Doku übernommen werden, aber das Wiki soll als solches bestehen bleiben.
Hm das der Thomas immer so gemein zu mir sein muss :cry:

Naja, sorry, dann hab ich in der Hinsicht was falsch verstanden... 8)

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

22. Jul 2005, 08:53

Hej,
kills hat geschrieben:Hm das der Thomas immer so gemein zu mir sein muss :cry:
das solltest du in Erinnerung haben:
wiki.redaxo.de - "wilde" doku mit ideen, howtos ...

Schau nochmal in einem anderen ;-) Board nach! Dort ist die Liste wie was gemacht werden soll.

Thomas

Zurück zu „Allgemeines [R2]“