[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Artikelsuche - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
solettitiger
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mär 2007, 22:45
Wohnort: Steyr/AT/EU

Artikelsuche

18. Mär 2007, 23:03

Hallo!

Ich hatte mir gedacht da wäre irgendwie eine Suche im Redaxo schon von fix eingebaut und habe hier im Forum auch einige Hinweise gefunden ... bin daraus aber nicht recht schlau geworden ... vielleicht kann mir wer von euch auf die Sprünge helfen:

ich verwende Redaxo 3.2 und habe bereits einen Hinweis für das Einbinden eines Suchformulars gefunden. Für die Ausgabe der Suchergebnisse habe ich den Code für ein Modul gefunden das eine /include/functions/function_rex_search.inc.php verwendet. Mh - die gibts aber bei meiner redaxo 3.2 aber gar nicht :(

bin über jeden Rat dankbar.

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

19. Mär 2007, 14:06

Hi.

Du brauchst das Search_Index ADD-On und das Suchtemplate.

mfg
Flo
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Benutzeravatar
solettitiger
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mär 2007, 22:45
Wohnort: Steyr/AT/EU

20. Mär 2007, 10:34

Super - danke für Deine Info ... aus dem Titel hätte ich nicht gedacht, dass es zur Suche gehört .... funktioniert gut.

Dank an den der dafür zuständig ist - für die Umreihung in den richtigen Forumsbereich - hatte mich in der Eile vertan .... :oops:

Zurück zu „Allgemeines [R3]“