[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Code funktioniert über Modul-Ausgabe nicht. - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
loriot
Beiträge: 19
Registriert: 21. Mär 2007, 14:34

Code funktioniert über Modul-Ausgabe nicht.

1. Okt 2009, 19:27

Liebe Redaxo-Gemeinde,

ein Bekannter von mir hat folgenden Code geschrieben.

Code: Alles auswählen

<?php
$row = 1;
$handle = fopen ("http://www.beispiel-url.de","r");
while ( ($data = fgetcsv ($handle, 10000, ";")) !== FALSE )
  {
    $num = count ($data);
    $row++;
    for ($c=0; $c < $num; $c++)
    {
      if ($data[$c + 7] == '/'){$ergebnis='Spiel noch offen';}
      if ($data[$c + 7] != '/'){$ergebnis= $data[$c + 7];}
      if ($data[$c] == '1.NM'){echo ('<font face="verdana" size="2"> Am '.$data[$c + 2].' spielt <b>'.$data[$c + 5].'</b> gegen <b>'.$data[$c + 6].'</b> um '.$data[$c + 3].' Uhr -> Ergebnis: '.$ergebnis.'</font> <br>');};
    }
  }
?>
Dieser Code funktioniert in einer Extra-php-Datei auch einwandfrei, nur bekomme ich den bei "Redaxo" nicht ausgegeben. Habe es einmal per Modul versucht in der Ausgabe... /// gähnende Leere, dann einfach mal versucht es direkt ins Template einzubinden - mit selbigem Ergebnis.

Nun hoffe ich mal, ihr lyncht mich nicht, aber wo bitte liegt der Fehler?

Sorry, aber es scheint an irgendwelchen Servereinstellungen zu hapern. Denn die Extra-Php Datei funktioniert an sich auf dem Webspace auch nicht. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann?

Zurück zu „Allgemeines [R3]“