Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
rotweiss
Beiträge: 9
Registriert: 9. Okt 2009, 00:08

Deprecated - nach php update 5.3 viele fehler

29. Apr 2011, 17:11

Hallo,
ich habe hier noch eine Seite mit 3.2 laufen.
http://www.frank-niemoeller.com
Nachdem der Provider auf PHP 5.3 upgedatet hat, gibt es jede Menge Fehler.
Ich habe schon das Forum durchsucht und gefunden dass ich Funktion split() mit explode() ersetzen kann. Habe ich gemacht, jetzt zeigt es zwar nicht mehr die Fehlermeldung aber die Bilder werden noch immer nicht gezeigt. Weiss nicht was ich hier übersehen habe.
Ausserdem gibt es oft die Anzeige Function ereg() is deprecated (taucht auf im Backend).

Ich hoffe hier kann jemand weiter helfen.
Danke
rot

Zurück zu „Allgemeines [R3]“