[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Mehrere Fehler im Backend und Frontend - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
jaegermeister
Beiträge: 8
Registriert: 19. Sep 2009, 00:29

Mehrere Fehler im Backend und Frontend

21. Sep 2009, 21:12

Hallöchen,

ich habe einen Kunden zum mir umgezogen mit Redaxo 3.2.2
Jetzt tauchen allerdings im Backend bei einigen Dateien Fehler auf:


Parse error: syntax error, unexpected T_IS_NOT_IDENTICAL in redaxo/include/classes/class.article.inc.php(414) : eval()'d code on line 48

Parse error: syntax error, unexpected '<' in redaxo/include/classes/class.article.inc.php(414) : eval()'d code on line 81


Andere Dateien wiederum kann ich im Backend bearbeiten, diese schmeißen dann aber auch einen entsprechenden Fehler aus.

Zudem fehlt bei manchen Dateien der text sobald ein Umlaut kommen würde.

Sprachmäßig habe ich de_de also ohne utf-8 drin.
Ich benutze Version PHP 5.2.11 (vorher lief PHP auf dem anderen Server)
MySQL Version läuft auf 5.0

Kann sich jemand das alles erklären?

Benutzeravatar
michaelKeller
Beiträge: 58
Registriert: 28. Jul 2009, 08:49
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten: Website

25. Sep 2009, 13:57

Dabei kommt es natürlich mal darauf an:

Hat Dein Kunde vorher UTF8 verwendet? Wenn ja solltest Du das auch verwenden, dann sollten die Zeichenfehler weg sein!

Wie hast Du den Import gemacht?

Gruß Michael
Webdesign aus Rosenheim www.webdesigns-rosenheim.de

jaegermeister
Beiträge: 8
Registriert: 19. Sep 2009, 00:29

25. Sep 2009, 15:52

Import ging an sich so vonstatten, dass ich die DB exportiert und import habe sowie die Dateien entsprechen verschoben habe...

Zurück zu „Allgemeines [R3]“