Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
jacktiger
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2009, 17:44

Nach 'Regeneriere Artikel & Cache' Fehlermeldung

18. Okt 2009, 17:48

Guten Tag zusammen,
ich bin solangsam am verzweifeln. Nachdem wir mit der Kundenseite auf einen Server umgezogen sind und diese danach auch einwandtfrei lief klickte ich auf 'Regeneriere Artikel & Cache' und bekam folgenden Fehler:

Fatal error: Call to a member function isOnline() on a non-object in /homepages/46/d146084506/htdocs/domain.de/redaxo/include/classes/class.oocategory.inc.php on line 50

Diesen hatten wir schon einmal also habe ich die Scriptlaufzeit des Servers nach oben geschraubt und das ganze nocheinmal gestartet. Allerdings ist der Fehler immernoch vorhanden und die Generierung ist wahrscheinlich wieder nicht bis zum Ende durchgelaufen. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich hier eine Lösung zu meinem Problem bekäme.

Vielen Dank schon einmal

Zurück zu „Allgemeines [R3]“