[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Neues Addon reference_list verfügbar - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
alex2911
Beiträge: 567
Registriert: 20. Jul 2005, 04:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten: Website

Neues Addon reference_list verfügbar

22. Sep 2005, 21:15

Hi leute !

Not macht erfinderisch. Ich habe aus diesem Grund mal schnell ein Addon gemacht um meine Referenzen anzuzeigen.

Funktion: Alle Referenzen (oder auch Links auf externe Seiten) können im Backend eingetragen und bearbeitet werden.
Neben einen Screenshot (150*100px) können URL, Titel, ein kurzes Text und Sortierreihenfolge eingetragen werden.

Mit hilfe eines Moduls (Ausgabemodul -- siehe Readme) kann die Liste auf jeder Seite beliebig positioniert werden.

Ich bitte euch, dieses zu testen. Download hier . Readme liegt anbei.

Dieses Addon ist für Version 3 bestimmt .

Eine Erweiterung des Addons um mehrere Kategorien mit Linklisten zu bekommen ist in Planung.

Weitere Wünsche bitte hier rein.

Benutzeravatar
holger
Beiträge: 403
Registriert: 21. Jun 2005, 13:21
Wohnort: Sehnde / Hannover / lower saxony
Kontaktdaten: Website

27. Sep 2005, 12:36

Hallo,

tolle Sache, das Addon.
Damit kann man tolle Link- und Referenzlisten machen.

Frage zu den Gruppen: Es gibt nur Gruppe1. Kann man selbst weitere anlegen ? Kann man dann beim Einbinden mittels dem Modul entscheiden, welche Gruppe man anzeigen will ?

Bei mir erscheinen die Bilder nicht. das scheint daran zu liegen, das der Redaxo-Pfad nicht mit ausgelesen wird. Bei mir ist Redaxo in /redaxo installiert, die Bilder werden aber in / gesucht.

mfg
Holger
// Wenn die Theorie von der Praxis abweicht: --> Ändere die Theorie //

CHRONO.net Media Works
In der Wörth 11
31319 Sehnde
+495138614810 tel
+495138615553 fax
info@chrono.net

Benutzeravatar
alex2911
Beiträge: 567
Registriert: 20. Jul 2005, 04:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten: Website

27. Sep 2005, 17:07

Hi

Die Gruppen sind geplant.
Man kann sie jetzt schon anlegen (im Quelltext unter pages ist eine zweite Gruppe drinn, jedoch auskommentiert).
Im Modul ist eine mysql-Abfrage drinn where *gruppe_oder_so* = 1 .
Man kann nun ein zweites Modul machenmit gruppe2 .

Irgendwann sollen die Gruppen aus der Datenbank kommen.
Den Pfad kannst Du im Modul festlegen (wobei das Modul auch noch nicht wirklich hübsch ausschaut, da ist auch noch was zu tun)

Zurück zu „Allgemeines [R3]“