Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
HaRT

Seitenfehler bei Installation in Unterordnern

13. Sep 2004, 23:40

Wenn ich das Frontend von 2.7.2 aufrufe, wird "Fehler auf der Seite" gemeldet. Installation erfolgte in einem Unterordner.
Der Fehler bezieht sich auf die index.php des Frontends.
Der Browser meldet Syntxfehler Zeile 2, Zeichen 1. Das checke ich nicht. Kann mir jemand helfen? Danke.

Benutzeravatar
vscope
Beiträge: 477
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Austria/Vienna
Kontaktdaten: ICQ Website

15. Sep 2004, 18:45

hi hart,

gib mal einen genaue php fehlermeldung ....

lg

vscope

Gast

15. Sep 2004, 22:55

Hi vscope,

PHP-Meldung ?
Also, da kommt das IE-Fehlermeldungsfenster: "Probleme mit dieser Website verhindern, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. ...
Zeile: 2
Zeichen: 1
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0
URL: http://www.domain.de/unterordner/index.php "

Installiert ist die normale Demo 2.0 - eben im Unterordner.

Gruß HaRT

Zurück zu „Allgemeines [R3]“