[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Statistik Probleme bei mehreren Redaxos in einer DB - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
sek
Beiträge: 48
Registriert: 11. Sep 2008, 17:19
Wohnort: Görlitz

Statistik Probleme bei mehreren Redaxos in einer DB

22. Apr 2010, 15:55

Hi,

ich hab 3 Redaxos in einer Datenbank laufen. Das erste läuft mit rex_ bei den 2 zu letzt installierten hab ich andere Prefixes genommen - untioniert alles super - nur jetzt machen die Statistiken Probleme.

Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, also die page views z.b. werden richtig gezählt, aber die Artikelnamen sind immer/alle "artikel gelöscht" also jede besuchte Seite wird so angezeigt.

Aber beim ersten Rexdao funzt alles nur die anderen machen Probleme, daher geh ich davon aus das es am Prefix liegt. muss ich in den Dateien der Stats irgendwas ändern, damit das funzt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

sek
Beiträge: 48
Registriert: 11. Sep 2008, 17:19
Wohnort: Görlitz

22. Apr 2010, 16:06

:lol: jetzt war ich selbst am schnellsten

für die dich sich das selbe fragen, hier die auflösung:

präfix ändern in der datei addons/stats/classes/class.stats.inc.php

zeile 55: $statartikel->setQuery("SELECT id,name FROM rex_article");

Zurück zu „Allgemeines [R3]“