[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Änderungen an bestehenden Artikel mit Tiny nicht speicherbar - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
metaphrase
Beiträge: 10
Registriert: 11. Mär 2008, 15:07

Änderungen an bestehenden Artikel mit Tiny nicht speicherbar

18. Nov 2009, 12:01

Hallo liebe Leute,

immer wenn ich Änderungen an einen bestehenden Block mit Tiny-Modul speichern will, kommt folgende Fehlermeldung:

"403 Forbidden" "You don't have permission to access /redaxo/index.php on this server"

Im Frontend wird alles ausgeliefert. Standard-Modul Headline funktioniert auch ohne Mucken.
Ich kann auch neue Tiny-Blöcke anlegen und speichern.
Das gleiche Tiny-Modul läuft auf dem selben Server auf einer anderen 4.2.1 Installation mit mod/rewrite.

Ich habe auf der Installation, in der das Problem auftaucht, auch mod/rewrite installiert und es funktioniert wunderbar.

Habe Tipps aus anderen Foren ausprobiert:
Hinzufügen der Zeile "SecFilterEngine Off" legt das System lahm.
Die Rechte in der index.php stehen auf 644.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Zurück zu „Allgemeines [R4]“