[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
ASD News - News auf eigener Seite - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
JonasLoerken
Beiträge: 70
Registriert: 13. Feb 2015, 23:22

ASD News - News auf eigener Seite

11. Mär 2016, 16:47

Hey,
ich verwende für die Newsfunktion das AddOn "ASD News". Alles läuft soweit wunderbar! Ich habe eine Seite mit einer Newsübersicht eingerichtet. Da die Neuigkeiten teilweise äußert lang sind, macht es Sinn für jede Neuigkeit eine eigene Seite zu erstellen Leider bietet das AddOn eine solche Möglichkeit nicht an. Was wäre der einfachste Weg so etwas umzusetzen? Ich habe dann quasi eine News-Übersichtsseite, auf der der die einzelnen Neuigkeiten angeteasert werden. Über einen klick gelangt der Nutzer dann zu der eigentlichen News-Seite!

Viele Grüße,
Jonas

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: ASD News - News auf eigener Seite

11. Mär 2016, 22:30

Mach pro News einen Artikel und lass dir per Modul (sollte im DL Bereich zu finden sein) eine Artikelliste ausgeben.

Sysix
Beiträge: 101
Registriert: 23. Sep 2014, 15:08

Re: ASD News - News auf eigener Seite

11. Mär 2016, 23:55

Das AddOn bietet von Haus an eine News Seite an. Schau doch einfach in die vordefinierten Module rein und pastel dir dein output selber :) Die API dazu ist an sich ganz einfach und mit einer IDE simple zu implementieren.

Gruß Sysix

Zurück zu „Allgemeines [R4]“