Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
nuxx
Beiträge: 164
Registriert: 16. Dez 2005, 18:45
Wohnort: Kaputtgart 21

AVG schlägt anim Adminbereich von /redaxo/

22. Okt 2018, 19:12

Hallo allerseits.
Ich betreibe schon einige Jahre meine Webseiten mir Redaxo. Heute wollte ich mich in meinen Adminbereich einloggen, da schlug mein AVG Alarm.
Die Meldung kommt nur im Backend, nicht im Frontend.
Bisher hatte ich keine Probleme. Könnte das ein "false positive" sein ?
Für Tipps bin ich dankbar.
l.g. Nuxx
Dateianhänge
redaxo avg.PNG
redaxo avg.PNG (85.44 KiB) 7283 mal betrachtet
Halbwissen ist schonmal besser als Vollpfosten!

Zurück zu „Allgemeines [R4]“