[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
BILDER aus dem FILES Ordner werden im Frontend NICHT MEHR ANGEZEIGT - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
idg
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mai 2015, 11:09

BILDER aus dem FILES Ordner werden im Frontend NICHT MEHR ANGEZEIGT

20. Mär 2018, 22:44

Hallo liebe Community,

ich habe ein recht seltsames Problem…

Über Nacht werden die Bilder aus dem FILES Ordner im Frontend nicht mehr angezeigt.
Im Backend ist alles da, auf dem Server sind die Bilder natürlich auch vorhanden, aber ich - und das System - kann auf die Bilder nicht direkt zugreifen!
Im Medienpool kann ich die Bilder auch sehen!!! - s.Grafik.
Wenn ich die Bilder direkt im Browser aufrufe: "domain.de/files/bild1.jpg" wird mir die Fehlerseite angezeigt.
Firebug gibt mir die Bilder auch als 404 an! - s. Grafik.
Als gäbe es eine "Ordner Sperre" für d. Frontend!?!?!

Die Seite ist noch im Entwicklungsmodus und leider noch mit Sperrschutz belegt.

Hat jemand eine Idee????
Bin ein wenig ratlos… :?:

REDAXO: 4.6.2
PHP: 7.0.27
HOSTING: Strato


Danke im Voraus,
LG,
Greg
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-03-20 um 21.37.55.jpg
Firebug
Bildschirmfoto 2018-03-20 um 21.37.55.jpg (49.26 KiB) 11256 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2018-03-20 um 21.24.47.jpg
Medienpool
Bildschirmfoto 2018-03-20 um 21.24.47.jpg (94.07 KiB) 11256 mal betrachtet

Phonamet
Beiträge: 20
Registriert: 17. Dez 2010, 12:30

Re: BILDER aus dem FILES Ordner werden im Frontend NICHT MEHR ANGEZEIGT

21. Mär 2018, 12:34

Strato hat (macht) da leider ein Problem mit Redaxo 4 und PHP 7

Siehe
https://redaxo.org/forum/installation-r ... 21914.html

Ärgere mich auch schon darüber und überlege für etliche Kunden einen Providerwechsel

lukaskupasz
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2018, 12:59
Kontaktdaten: Website

Re: BILDER aus dem FILES Ordner werden im Frontend NICHT MEHR ANGEZEIGT

24. Apr 2018, 10:29

Habe ein Problem, eine Seite mit REDAXO 4.2.1 unter PHP 5.6. Es wird nur eine weiße Seite angezeigt, auch im Backend. Die höchste PHP-Version, die funktioniert ist PHP 5.3. Hat jemand eine Idee, was das Problem da verursachen könnte, ggf. ja auch eine Lösung parat (außer Update auf eine neuere REDAXO-Version)?


Zurück zu „Allgemeines [R4]“