[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
comment_rank, wie gehts weiter? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
teletubbie
Beiträge: 86
Registriert: 5. Aug 2008, 18:08

comment_rank, wie gehts weiter?

6. Mai 2011, 18:16

Hallo,

ich würde gern eine Kommentarfunktion in eine Webseite einbinden. Die Sache funktioniert testweise im grossen ganzen auch mit comment_rank 1.4.3 unter Redaxo 4.2.1.

Wie sieht denn die Zukunft für das AddOn aus? Die Seite von Franz007 ist down, die neuere Version 1.5.3 ist damit scheinbar nicht verfügbar. Und irgendwann steht Redaxo 5 vor der Tür. Oder gibt es eine neuere Quelle?

Ich habe im Moment schon das Problem, dass ich wegen des Tag-Tools nicht updaten kann. Wie soll ich dann die Situation für die Kommentarfunktion einschätzen, die ja eigentlich für das 3er Redaxo geschrieben ist.

Oder hat jemand eine andere Idee für eine Kommentarfunktion.

10000...0 Grüsse
Daniel
Warum ich hier bin? Meine Frustrationsgrenze wurde schon lange nicht mehr vollständig ausgelotet ... :-)

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: comment_rank, wie gehts weiter?

6. Mai 2011, 20:00

teletubbie hat geschrieben:Die Seite von Franz007 ist down, die neuere Version 1.5.3 ist damit scheinbar nicht verfügbar. (..) Oder gibt es eine neuere Quelle?
"Der Kas' is 'bissn.." würde der Bayer sagen.. ;-) selber Hand anlegen..
teletubbie hat geschrieben:.. dass ich wegen des Tag-Tools nicht updaten kann.
Du meinst das tags Addon? Da gibts Versionen die mit 4.3 gehn. Da ist lediglich das Problem, das es auch hier keine offiziellen Versionen mehr gibt:
1. Zum einen gibts die von Peter/Andreas, die auf einer 0.3beta noch von ciss basiert (u.a. Mehrsprachigkeit), ABER: die braucht PHP 5.3
2. Ich hab für mich auf Basis der letzten offiziellen 0.2 ein paar patches eingebaut und 4.3 kompatibel gemacht..

lg,
Jan
vg, Jan

teletubbie
Beiträge: 86
Registriert: 5. Aug 2008, 18:08

Re: comment_rank, wie gehts weiter?

8. Mai 2011, 10:44

Das sind klare Worte.

Und es bestätigt mein ungutes Gefühl, dass ich als Nicht-Programmierer auf das falsche System gesetzt habe.
Warum ich hier bin? Meine Frustrationsgrenze wurde schon lange nicht mehr vollständig ausgelotet ... :-)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“