Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
_DSP_
Beiträge: 125
Registriert: 18. Jul 2007, 11:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten: Website

Community Addon und PDF-Upload

16. Nov 2016, 15:40

Hallo,

ich habe im Moment ein seltsames Phänomen und glaube, es auf das Community-Addon einkreisen zu können.

Bei installiertem Community Addon, werden bei mir irgendwie PDFs, die ich normal oder über den Multiuploader hochlade, "zerschossen". Heisst: Chrome z.B. sagt "Fehler beim Laden der PDF", FF zeigt die Datei an. Wenn ich die selbe Datei normal über FTP auf den Server lade oder in einem anderen Projekt ohne Community-Addon teste funktioniert alles. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Dateischutz aktiviert ist oder nciht, oder ob es Community-Gruppen gibt oder nicht.

Kann es sein, dass das Community-Addon beim Upload etwas mit der PDF anstellt?

LG, Daniel
----------------------
Rex rockt!
http://www.medienfeuer.de

Zurück zu „Allgemeines [R4]“