[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
doform3 infos in multinewsletter db übernehmen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

doform3 infos in multinewsletter db übernehmen

11. Mär 2011, 12:47

Hallo Forum
ich habe das doform3 modul im Einatz und bin auch sehr zufrieden damit.
Meine Frage ist es jetzt, kann man die eingetragenen Kontaktinfomationen auch in die Datenbank des Multinewsletters übernehmen? Ich stelle mir da eine checkbox vor womit man definieren kann, dass man den Newsletter nicht haben möchte, da die Kontaktdaten (Name. Vorname, Email) automatisch mit in die NL-Datenbank übernommen werden.
doform 3, Version 3.8.2
Redaxo 4.3.2
php 5.x

Wäre super wenn es da schon eine Lösung gäbe oder jemand seine Erfahungen hier mitteieln könnte.

Grüße
Phlog

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: doform3 infos in multinewsletter db übernehmen

14. Mär 2011, 16:44

Do form! überträgt nur E-Mails. Mit dem Addon xform sollte es möglich sein.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“