[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
ein youtube-Video wird in IE nicht dargestellt - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
annakr
Beiträge: 41
Registriert: 25. Jan 2010, 15:11
Kontaktdaten: Website

ein youtube-Video wird in IE nicht dargestellt

23. Sep 2010, 13:26

Hallo liebe Forumianer,

Ich habe per 'YouTube Video einfügen-Modul' ein Video auf meiner Seite platziert, funktioniert auch wunderbar bis auf meinen lieblings-ie-browser (weder 7 noch 8 ), wo anstatt des Videos nur ein schwarz-gefüllter Rahmen (immerhin in richtiger Größe :wink:) gezeigt wird.

In dem generierten Code, erscheint zwar kein Parameter classid (ich dachte, den braucht der IE):

Code: Alles auswählen

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/99Cfkf0d-LY?version=3"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/99Cfkf0d-LY?version=3" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
aber nachdem ich ihn manuell in meiner lokalen Seiten-Version zugefügt habe, hat der IE auch nicht mehr gezeigt.

Was mache ich falsch oder wo liegt der Denkfehler??
Für jede Hilfe dankbar -
Anna.

Benutzeravatar
DaniH
Beiträge: 81
Registriert: 28. Jan 2010, 17:45
Kontaktdaten: ICQ Website

23. Sep 2010, 13:51

Hallo Anna,

also ich habe gerade mit dem IE6 & IE7 geschaut und bei mir läuft deine Version ...

annakr
Beiträge: 41
Registriert: 25. Jan 2010, 15:11
Kontaktdaten: Website

23. Sep 2010, 13:56

oh, das ist ja interessant...
Habe ich etwa in meinen IEs etwas blockiert (ActiveX-controlls oder so etwas)? Die bieten mir aber keine Möglichkeit die umzustellen, ich habe beide Versionen schon gefoltert.
Und Du hast auf der http://lsredaxo.akpunkt.de/ geschaut?? :shock:

Wie kann ich das auch sehen?:cry:
Anna.

Benutzeravatar
DaniH
Beiträge: 81
Registriert: 28. Jan 2010, 17:45
Kontaktdaten: ICQ Website

23. Sep 2010, 14:36

Also das auf der Seite geht auch ... IE6, 7 & 8 ...

Zurück zu „Allgemeines [R4]“