[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Fotos im Text mit Lightbox - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
BHCL
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mär 2008, 15:48

Fotos im Text mit Lightbox

28. Jun 2008, 12:44

Moin,

ich habe gerade mal wieder ein wenig mit Redaxo gespielt. Jetzt habe ich eine Frage:

Ich würde gerne, in meinen laufenden Text Fotos einfügen und diese dann mit Lightbox verknüpfen. Beispiel:

http://www.altenoythe.com/ - die Kirche

Hier habe ich dass noch im Quelltext per Hand gemacht. Gibt es ein Addon, ein Modul, mit dem ich das "automatisch" machen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Ach, ja - die Suche habe ich schon genutzt, leider hat sie mich nicht weitergebracht!

Vielen Dank im Vorraus!

Maidenaustria
Beiträge: 293
Registriert: 7. Mär 2006, 10:43
Wohnort: Österreich

6. Aug 2008, 16:44

öhm.. wieso nutzt du nicht vorerst das Beispielmodul des Addons?

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

6. Aug 2008, 16:47

Du kann do pic! nutzen.
Und zwar so:

BLOCK do pic! (ausrichtung links)
BLOCK Text
BLOCK do pic! (ausrichtung rechts)
BLOCK Text

usw.

http://www.redaxo.de/165-Moduldetails.h ... ule_id=361

Zurück zu „Allgemeines [R4]“